Versandankauf beim Juwelier Haeger : Wertermittlung per Post

100 % Gold-Zurück-Garantie beim Goldankauf per Post

Falls Sie einmal nicht zu uns kommen können, um Ihre Wertsachen schätzen zu lassen und anschließend zu verkaufen, geben wir Ihnen die Möglichkeit, das über den sogenannten Versandankauf zu erledigen.

Fordern Sie jetzt Ihre kostenfreien Versandunterlagen an

Ihre Vorteile auf einen Blick

Ihre Ware ist versichert

Keinerlei Kosten für Sie

100% Gold-Zurück-Garantie

Schnelle und transparente Abwicklung








    Meine Ware überschreitet einen Wert von 500 Euro, bitte kontaktieren Sie mich



    *Pflichtfelder
    Ihre Daten werden sicher über SSL Verschlüsselung übertragen.
    Dieser Service gilt nur innerhalb von Deutschland.

    Briefankauf

    In vier Schritten zum Ziel

    1. Persönliche Daten eingeben

    Füllen Sie das Online-Formular aus, um kostenfreie Versandunterlagen von uns zu erhalten. Ihr Paket ist bis zu einem Wert von 500 Euro versichert.

    2. Versand Ihrer Wertgegenstände

    Sie erhalten von uns in wenigen Tagen einen Umschlag mit einem gefalteten Karton, den Sie dann zusammenstecken. Ein Anschreiben, Begleitschreiben sowie ein von uns ausgedruckter und bezahlter DPD-Versandschein ist ebenfalls enthalten. Nun können Sie die Ware einpacken, mit dem Versandschein versehen und an uns versenden. Bei höher versicherten Waren beauftragen wir ein Sicherheitskurier oder ein Werttransportunternehmen, welches die Ware persönlich abholt. Dazu stimmen wir mit Ihnen telefonisch einen Abholtermin ab.

    3. Wertermittlung

    Sobald Ihre Ware bei uns eintrifft, prüfen wir anhand Ihres ausgefüllten Begleitschreibens die Vollständigkeit. Im Anschluss daran nehmen wir jedes Stück in Augenschein und prüfen dies auf Zustand, Echtheit und Wert.

    4. Angebot und Auszahlung

    Stehen alle Details fest, unterbreiten wir Ihnen ein Angebot per E-Mail. Entspricht es Ihren Vorstellungen, teilen Sie uns Ihre Einwilligung mit und wir überweisen den Kaufbetrag auf Ihr angegebenes Konto. Sollten Sie mit unserem Angebot nicht einverstanden sein, senden wir Ihnen Ihre Wertgegenstände natürlich auf unsere Kosten wieder an die angegebene Anschrift zurück. Wir bitten um eine Überprüfung Ihrer Rücksendung auf Vollständigkeit oder Mängel. Reklamationen können nur innerhalb von vier Tagen nach Erhalt der Ware akzeptiert werden.

    Per Postversand oder Kurier schicken Sie uns Ihre Waren zu, dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Schmuck, Barren, Münzen, Farbedelsteine oder Diamanten handelt. Sobald wir Ihre Sendung erhalten haben, prüft unser Team die Gegenstände auf Echtheit, ermittelt den Wert und unterbreitet Ihnen anschließend ein Angebot. Entspricht es Ihren Vorstellungen, überweisen wir das Geld auf das von Ihnen angegebene Konto. Lehnen Sie unser Angebot ab, senden wir Ihnen die Ware selbstverständlich auf unsere Kosten umgehend zurück. Wir bitten um eine Überprüfung Ihrer Rücksendung auf Vollständigkeit oder Mängel. Reklamationen können nur innerhalb von vier Tagen nach Erhalt der Ware akzeptiert werden.

    Der Versandankauf ist für Sie interessant, doch Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Details? Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail oder rufen Sie uns an!

    Nehmen Sie Kontakt auf

    Fragen, Anregungen, Kritik?

    Möchten Sie uns eine E-Mail schreiben oder haben Sie Fragen?

    Dann füllen Sie bitte vollständig das Kontaktformular aus und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

      *Pflichtfelder

      ** Wenn Sie unser Kontaktformular auf der Website ausfüllen oder per E-Mail-Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten (Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse sind Pflichtfelder, Titel und Telefonnummer können freiwillig bekannt gegeben werden) zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weiter oder nutzen diese für andere Zwecke.

      Wünschen Sie, dass Ihre Daten gelöscht werden, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an datenschutz@c-haeger.com schicken und Ihre angegeben Daten werden innerhalb von 3 Werktagen gelöscht. Sobald wir Ihre Daten gelöscht haben, erhalten Sie als Nachweis eine E-Mail, die nach versenden auch sofort von uns gelöscht wird.

      Sollten Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen haben, finden Sie dies hier oder gerne beantworten wir Ihnen auch Fragen telefonisch unter: +49 (0)211 / 41 81 92 90